Inn-Salzach Massivbau GmbH

Äußere Neumarkter Straße 80
84453 Mühldorf am Inn

Tel.:  0 86 31 / 98 71 660
Fax:  0 86 31 / 98 71 669
E-Mail: infoinsamassivbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Inn-Salzach Massivbau GmbH

40.000 gebaute Häuser

Sicher bauen mit Vertrauen

Wer auf dem Weg ins eigene Traumhaus durch Baugebiete spazieren geht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die ein oder andere Town & Country Baustelle sehen.

In seiner gerade einmal 24-jährigen Geschichte blickt das Unternehmen bereits auf die Erfahrung von mehr als 40.000 gebauten Häusern zurück. „Zu Beginn wurden wir belächelt. Unser Ziel, den Hausbau für Normalverdiener erschwinglich und möglichst sicher zu gestalten, galt für viele in der Branche als utopisch. Doch wir haben uns nicht beirren lassen und uns konsequent auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden konzentriert. Das schätzen unsere Bauherren und schenken uns ihr Vertrauen“, sagt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus.

Jetzt Informationen anfordern

Stadthaus Flair 152 RE

Das Flair 152 RE spiegelt mit seinen klaren Linien das urbane Lebensgefühl seiner Bewohner wider.
 


zum Stadthaus Flair 152 RE

Flair 125

Das Flair 125 ist eines unserer beliebtesten Häuser. Und das zu Recht, denn es ist ein Haus mit besonderer Ausstrahlung.


zum Flair 125

Bungalow 110

Der Bungalow mit dem charmanten Walmdach. Hier spielt sich alles auf einer Wohnebene ab.
 


zum Bungalow 110

© Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH: www.HausAusstellung.de